Freitag, 7. Juni 2013

Homesalepartys im Kerzenschein - Partylite!

Jeder kennt Homesalepartys, ob nun die allseitsbekannte Plastikdose mit lebenslanger Garantie oder Naturkosmetik, ob Staubsauger oder gar vibrierende Stäbe für die Frau ;-) - Homesalepartys erfreuen sich immer größerer Beliebtheit! 

Das Schöne dabei ist die Geselligkeit und auch die Privatsphäre! 
Zum einen kann man sich im kleinen Kreis bei Snacks, Kaffee oder gar Sekt in aller Ruhe die Produkte anschauen und testen, zum anderen ist es sehr bequem - kein Gedrängel an der Kasse, kein "Wo ist hier jemand der mich beraten kann"-Hilferuf und auch kein  Stress zwecks Ladenschluss oder Parkplatzsuche! 

Ich hatte schon öfter von einer neuen Homesalefirma gehört, nun habe ich endlich reinschnuppern dürfen! Bei:


Partylite ist ein führendes Unternehmen in Sachen Duftkerzen, Teelichter, Duftöle und Vielem mehr! 
Ich dürfte eine tolle Duftwachskerze aus der Kollektion 2013 testen! 



"Die strahlendste Kerze der Welt" laut Partylite und ich kann bestätigen, sie strahlt wirklich - nicht nur das warme Leuchten, sondern auch der tolle, frische Duft nach Gurke-Ingwer-Minze.
JA! GURKE!
Ich dachte zu Anfang auch GURKE??? in einer Kerze? 
Aber ich muss sagen dass die Mischung mit der Minze und dem Ingwerduft einfach klasse ist! 

Diese Kerze brennt bis zu 65 Stunden und das Glas kann danach auch mit einem Teelicht weiterverwendet werden! 

Der Preis ist in Ordnung, nicht günstig, aber das soll er bei dieser Qualität und Lebensdauer auch nicht sein: 31,90 € 

Kaufen könnt Ihr die Kerze wie gesagt nicht im Handel, sondern nur über eine Partylite-Beraterin.
ODER Ihr schaut Euch direkt im Onlineshop von Partylite um, allerdings finde ich es viel schöner in einer Homesaleparty, allein die Duftrichtungen kann man im Onlineshop ja leider nur erraten :-) 

Mich hat das Unternehmen mit seinen Produkten überzeugt und ich werde mich mal informieren ob es in meiner Stadt eine Partylite-Beraterin gibt!

Schaut auch mal auf der Facebookseite von Partylite vorbei! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen