Donnerstag, 13. Juni 2013

Märchenwald Verlag zauberhafte Bücher für unsere Kleinen!

So langsam kommt mein Sohnemann auf den Büchergeschmack! Im Moment greift er immer wieder nach meinen Büchern und tut als ob er lesen könnte, total süß! Seine eigenen Bücher haben ihn irgendwie nie so wirklich interessiert, anscheinend zu langweilig. Aber nun habe ich einen tollen Shop entdeckt, in dem man wunderbare Bücher für Kids bestellen kann! 

            Märchenwald Verlag




Beim Märchenwaldverlag könnt Ihr Bücher entdecken die es sonst nirgends in dieser Art gibt! 
Wir haben uns für einen Schuber mit 2 Büchern entschieden, damit es später wenn die Maus groß ist auch keinen Ärger gibt :-) 


Für meinen Bub sind das genau die richtigen Bücher! Auch wenn er schon etwas älter als 6 Monate ist, interessieren ihn diese Bücher sehr! Tolle bunte Farben, nicht zu viele verwirrende Kleinigkeiten. Das erste Fokusbuch ist für Kids ab 0 Monaten und das Was ist Das? für Kinder ab 6 Monaten. Ein tolles Duo dass meiner Meinung nach in keinem Kinder-Bücherregal fehlen sollte! 

(Was ist Das? Buch) 


(mein erstes Fokusbuch)


Mein Sohn hatte mit beiden Büchern einen riesen Spaß! 

Schaut doch auch mal rein beim Märchenverlag und lasst Euch verzaubern! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen