Donnerstag, 13. Juni 2013

Porzellan und mehr bei VillaTable

Kennt Ihr schon: 

???

Bei Villa Table gibt es hochwertige Porzellane, Bestecke und Glaswaren.
Von edel über konventionell bis hin zu romantisch verspielt - hier wird jeder fündig!

Ich suchte diesmal nach neuem Besteck unser altes hatte wirklich schon bessere Tage gesehen. Es sollte etwas sein, dass nicht jeder im Besteckkasten hat, also eher etwas unkonventionelles :-) 

Das hier habe ich mir dann bestellt: 


Dieses bunte Besteck nennt sich "Bettina" und besteht aus Gabel, Messer, Suppenlöffel und Teelöffel für 6 Personen. Es kostet im Shop 19,95 €.

Ich finde das echt schick und kann Euch den Shop nur empfehlen!
Sowohl Kundenservice als auch Bestellvorgang mehr als super! 

Und nun geh ich mal mein Besteck testen... MAMPF 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen