Mittwoch, 3. Juli 2013

Die TOP Sammelleidenschaften einer Frau?

Was sammeln wir Frauen am liebsten? 
Schuhe und HANDTASCHEN!!!!!!

Ich habe so viele Handtaschen, ich könnte wohl einen eigenen kleinen Laden damit eröffnen, und ich bekomme auch schon immer wieder Ärger von meiner besseren Hälfte, wenn ich mal wieder ein kleines "Mitbringsel" in Form einer Handtasche von einer Shoppingtour ergattert habe :-) 

Aber wenn er Schraubenzieher, Akkuschrauber und Fräsmaschinen sammeln darf, darf ich das ja wohl auch mit meinen geliebten Handtaschen - hehe.

Im Moment hab ich natürlich eine eher unspektakuläre Handtasche dabei - eine Babywickeltasche lach
Aber ansonsten, beim Ausgehen oder auf besonderen Anlässe, liebe ich Clutchs, auch wenn die so langsam aus der Mode kommen sollen - ich mag sie in allen Farben, Größen und Formen! 

Nun habe ich bei der Seite von HandtaschenGala wieder einiges gefunden um meinen Mann zur Weißglut zu bringen :-) 
Besonders gefallen mir diese hier, von denen werde ich mir sicher ein, zwei .... oder ALLE zulegen :-) 






(von oben nach unten: Oilily, Anna Field, Blugirl und CK Calvin Klein) 

Schaut doch mal rein bei diesem tollen Onlineshop, hier wird jeder fündig! 
Ob sportlich, elegant, groß, klein, modisch, bunt oder uni - sicher gibt es auch für Euch ein passendes Modell! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen