Sonntag, 18. August 2013

Fischer Tips - das Spielzeug aus der Knolle!

Regen, Regen, Regen, so sah unser Wetter heute aus! 
Mitten im Sommer, wenn ganz Deutschland schwitzt, regnet es bei uns, und das auch noch so kurz vorm Ferienende! 
Also musste irgendwie eine andere Beschäftigung her, etwas Tolles, was Spaß macht....
Und dabei kam ich auf die Idee!
Wir haben uns schon vor einige Zeit Fischer TiPs besorgt:


Das Pendant aus Mais kennen wohl die meisten, die Fischer TiPs sind allerdings aus Kartoffelstärke und natürlichen Lebensmittelfarben! 
Durch Befeuchten der kleinen Stücke, kann man sie ganz einfach aneinanderdrücken und so zusammenkleben ohne jeglichen Klebstoff zu benutzen! 
Durch drücken, schneiden, stanzen,etc bringt man sie in die tollsten Formen und man kann sogar damit MALEN! Wenn man die Spitze anfeuchtet und damit über Papier streicht, erhält man Farben wie beim Wasserfarbmalkasten. Ein rundum tolles Produkt, dass mich total begeistert hat und natürlich auch die Kids! 


Die Kids hatten riesig Spaß und wir haben wunderbare Tiere gebastelt, die dann gleich im Kinderzimmer an der Decke angebracht wurden:



Rundum ein MEGA Spaß (auch für mich *rotwerd*) wir hatten einen tollen Nachmittag, der Regen war vergessen und dazu wurde auch noch das Kinderzimmer umdekoriert. 
Ich kann Fischer TiPs mit meinem ganzen Mama-Herz empfehlen!
Sicher, ungiftig und das Wichtigste: EIN RIESENSPAß! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen