Mittwoch, 7. August 2013

Kleidung aufpeppen mit Rayher Hobby!

Sooo nach einer kleinen Pause weil mein Laptop leider den Geist aufgegeben hat, kann ich Euch endlich mal wieder einige tolle Produkte vorstellen! Beginnen möchte ich mit einem riesigen Paket, dass mich vor einiger Zeit von der Firma Rayher Hobby erreicht hat! 


Bei Rayher Hobbykunst findet Ihr wirklich ALLES was euer Bastelherz begeehrt! Ob für die Kinder, für Euch selbst oder zum Verschenken, hier gibts echt für Jeden etwas! 

Dieses tolle Paket erreichte mich: 

Meine Mädels wussten direkt was es ist! Schablonen, Farben und Glitzer um Kleidung selbst zu verschönern!
Die zwei waren hellauf begeistert und natürlich konnten sie keine 2 Minuten warten und es MUSSTE direkt losgemalert werden! Das Prinzip ist ganz einfach: 

- Motiv auswählen
- Schablone auf das Kleidungstück legen und andrücken (selbstklebend) 
- Farbe auswählen und auftragen
- mit dem Rakel verteilen
- evtl Glitter drauf
- nun nur noch trocknen lassen, einmal Bügeln und dann Waschen
Das wars schon! 

Ich dachte zuerst: Oh das gibt bestimmt eine Matscherei mit den Kids! 
Aber ich muss sagen, dass es auch für die Kids echt einfach war und zudem ein riesen Spaß! 
Klar, es ging auch mal was neben die Motivfolie weil die kleinen nicht so präzise arbeiten, aber dafür waren sie umso stolzer als sie ihre fertigen Shirts in den Händen hielten!

Ich habe mich dann mal an einen Body für unsere Kleinste gewagt:

Schablone aufgeklebt, Farbe oberhalb auftragen:

mit dem Rakel verstreichen und dann
 noch den tollen grünen Glitzer auftragen - fertig! 

Mit den Bügelfolien nach dem Austrocknen (24 std) einmal drüberbügeln und danach durchwaschen! 
Das Ergebnis lässt sich echt sehen! 
Die Kids haben natürlich alle ihre Shirts ausgeräumt die sie hatten in unifarben und das alles kam dabei heraus:




natürlich noch einiges mehr, aber ich kann ja nicht alles hier einstellen :-) 
Ich musste den Mädels nun versprechen noch mehr Motive zu bestellen, damit sie Ihre Hosen noch verschönern können! 

Hier nochmal Einzelbildern zu den Materialien: 





Ein riesen Spaß für die ganze Familie und sehr zu empfehlen! Vor allem für Regentage oder wenn es mal wieder "soooo langweeeeeilig" ist :-) 
Ich glaube ich muss mal dringend einige Uni-Shirts, Hosen, Stofftaschen etc besorgen, sonst gehts bald auch den anderen Textilien hier an den Kragen :-) 





1 Kommentar: