Mittwoch, 7. August 2013

MAM - Babywickeltasche

MAM Botschafterprojekt

Als erstes möchte ich Euch einmal zeigen, was ich alles von der Firma MAM als Testpaket bekommen habe, ich war mehr als überwältigt und sprachlos als ich den Karton in den Händen hielt! 
Soooo viele wahnsinnig tolle Produkte! 
Wo soll man da anfangen? Was als erstes nutzen? 


Ich bin so dankbar! 
An dieser Stelle nochmals ein herzliches DANKESCHÖN an die Firma MAM und vor allem an das liebe MAM Team dass uns MAMas die ganze Zeit so lieb betreut, es macht einfach riesen Spaß mit Euch! 

Nun stelle ich Euch aber auch direkt mal das erste Produkt vor - mein Lieblingsprodukt

Ich muss echt sagen, ich hatte schon einige Wickeltaschen, aber KEINE einzige gefiel mir bislang sooo gut wie die von MAM! 
Sowohl vom Design, vom Nutzen als auch von den vielen kleinen Extras her: Die MAM Wickeltasche ist die beste der Welt und ich geb sie nie nie nie wieder her! 

Endlich mal eine Wickeltasche die nicht nach:
"Ich bin nun Mama und hab ne Wickeltasche dabei, ist nicht sehr stylisch aber ist halt eben so" 
aussieht! 
Mit der Wickeltasche ist man modern und aktuell - ich wurde mittlerweile schon oft drauf angesprochen! 

Die Tasche ist sehr weich im Innenfutter, wunderbar PINK :-) und hat tausende kleine Helferchen, wie zb die üblichen Fächer an den Außenseiten um Fläschchen mitzunehmen, aber auch kleine Fächer für Utensilienn wie Cremes, Windeln etc. 
Es gibt außerdem innerhalb eine kleine Innentasche mit Reißverschluss was ich sehr toll finde, so finde ich Schlüssel, Geld und Co immer direkt wieder ohne mich zuerst durch die Babysachen zu wuseln :-) 


Sehr hochwertig verarbeitet, Reißverschlusszpper die nicht abbrechen können (jaaa ich achte auf jedes Detail hihi), sauber verarbeitete Nähte und einen verstellbaren Gurt, der sich zudem mit zwei kleinen Klippern ganz einfach am Kinderwagen anbringen läßt!
Die kleinen Fächer außerhalb der Tasche sind zudem auch abnehmbar und als Hüfttasche umfunktionierbar!, also 1001 Möglichkeiten mit der wunderbaren MAM Wickeltasche! 

Mitgeliefert werden eine Wickelauflage (daran sind Gummibänder um zb eine Stoffwindel zu fixieren) und ein Thermal Bag, in dem die Fläschchen bis zu 4 Stunden warm oder kalt  bleiben! 

Ich bin so happy über diese Tasche! Eine Wickeltasche, die ENDLICH mal wirklich durchdacht ist! 
Ich kann wirklich absolut keinen Kritikpunkt feststellen und empfehle jeder Mama oder werdenden Mama diese MAM Wickeltasche von Herzen! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen