Donnerstag, 31. Oktober 2013

Der nip Kids Cup - Trinken wie die "Großen"

Jaaaa mein Kleiner wird groß :-) Er ist nun schon zwei Jahre alt - wie ich finde eins der besonders "komplizierten" Jahre - denn da heißt es: "Ich kann das alleine" - " Ich möchte alles ausprobieren" - "Ich habe meinen eigenen Kopf" - "Lass mich machen" etc
Besonders das Thema Trinken ist im Moment ein eher großes Thema...
Er mag nicht mehr aus der "Babyflasche" trinken, zu Hause trinkt er mittlerweile immer aus dem Becher, allerdings geht da SEHR oft etwas daneben, oder man versucht man wie Mama reagiert, wenn man den Becherinhalt auf dem Tisch entleert *augenverdreh* hach ich das ne schöne Zeit :-) 

Unterwegs muss da natürlich eine andere Lösung her, und durch einen Produkttest der Firma nip haben wir nun eine tolle Trinkflasche testen dürfen, den Kids Cup von nip:



Mit dem Push-Pull Aufsatz ist das Trinken einfach und vor allem SAUBER! Nichts tropft, er ist leicht zu öffnen und zu schließen und mein Kleiner hatte den Kniff auch ganz schnell raus! Er gibt die Flasche nicht mehr her.
330 ml fasst diese Flasche was für unterwegs wirklich mehr als ausreichend ist. Sie hat uns nun schon oft begleitet und ich mag Sie echt nicht mehr missen. Da sie ein wenig tailliert ist, kann sie von den Kinderhänden gut gegriffen werden und mit dem praktischen Clip kann sie überall befestigt werden. 

Das Design gefällt mir auch sehr, endlich mal keine Bärchen, Entchen etc, sondern ein "cooler" Astronaut für Sohnemann :-) 

Natürlich gibt es diese Flasche auch im Mädchendesign! 


nicht sehr gut getroffen, aber er lief mir immer weg, weil er Angst hatte ich würde ihm die Flasche weg nehmen :-) 

Die Firma nip stellt in Deutschland her, natürlich sind die Trinkflaschen für Kinder ab 18 Monaten, sowie auch alle anderen Flaschen     BPA-FREI!

Ich kann Euch die Flasche wirklich empfehlen, ich habe schon einige Marken ausprobiert, diese hier gefällt mir bislang am besten, und das nicht nur wegen dem Design :-) 

Viele Tipps, Produktinfos und tolle Aktionen findet Ihr auch auf der Facebook-Seite von nip!


1 Kommentar:

  1. Wir haben die für ein Mädchen erhalten & sind sehr zufrieden.
    Ist mein erstes nip-Produkt gewesen.

    LG vom Mamamulle-Blog =)

    AntwortenLöschen