Freitag, 18. Oktober 2013

trnd - Projekt: Punica SoFresh die Zweite

Gestern bekam ich eine Mail, heute ein Paket und wir waren alle ganz aus dem Häuschen! 
Es gab nochmal Punica Nachschub!!! 
Weitere 6 Flaschen dürfen wir unser Eigen nennen zum Testen, wir sind echt begeistert! 
An dieser Stelle nochmal ein ganz dickes DANKESCHÖN an trnd und auch an Punica, die dies möglich gemacht haben. 


Schlürf, schlürf kann ich Euch nur sagen, ich glaube wir kaufen ausser Wasser natürlich nun nur noch Punica SoFresh, wenn es nach meinen Kids geht, kommt uns gar nichts Anderes mehr ins Haus, lach. 
Natürlich möchte ich hier dennoch erwähnen, dass das Beste Getränk Wasser ist! 
Ich will hier nicht unter den Tisch kehren, dass auch in Punica SoFresh Kalorien enthalten sind, ABER wirklich bei Weitem nicht so viel wie in anderen Getränken. 

Punica SoFresh ist frei von Zuckerzusätzen, ausser dem natürlichen Fruchtzucker. 
Zur Abwechslung, beim Sport oder einfach Zwischendurch aber einfach toll, lecker und erfrischend!

Hier direkt mal weitere Bilder, meine Kleiner konnte diesmal auch nicht die Finger davon lassen, natürlich dürfte auch er ein bisschen testen: 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen