Sonntag, 20. Oktober 2013

unschlagbar... recycelbar...wunderbar ..... ------> FRUCHTbar!!!

Bei meiner Freundin hatte ich neulich etwas entdeckt, was mir direkt ins Auge fiel. Kleine Tütchen und Flaschen mit einer Art Fruchtmus (so dachte ich im ersten Moment) drin. Da ich weiß, dass meine Freundin sehr auf die Ernährung ihrer Kinder achtet, insbesondere in Bezug auf Kristallzucker, war ich gespannt, was das nun wieder sein sollte. Sie klärte mich schnell auf und ich dürfte auf Anfrage bei der Firma für Euch testen und stelle Euch nun hiermit vor: 


Bei Fruchtbar findet Ihr Bio-Gemüse und -Früchte, verarbeitet zu leckeren Bio-Smoothies, Bio Süßigkeiten, Bio Fruchtpürees und mehr! 

Dieses riesen Paket kam bei mir an, an dieser Stelle nochmal ein riesen Dankeschön an die Firma Jufico! 


Wir haben mit der gesamten Familie getestet und das sind unsere Ergebnisse: 


Mango-Maracuja:         dieser Smoothie hat uns allen geschmeckt, lecker fruchtig und süß! 
Brombeere & Kirsche:  ich war zugegebenermaßen skeptisch, denn ich mag absolut gar keine Brombeere, 
                                     ABER dieser Smoothie war wirklich sehr lecker! Einer meiner Favouriten! 


Classic Smoothies:

Ananas und Calamansi:   Cala...was? bitte wie? dachte ich mir auch, diese Frucht hatte ich zuvor weder                                                gesehen, noch davon gehört. Dies ist eine Zitrusfrucht von den Philippinen. Ich                                              muss sagen dass mir die Mischung zusammen mit Banane und Orange nicht so                                              geschmeckt hat, die Kids waren aber begeistert!


Mango und Maracuja:        genauso lecker wie die Bio-Variante! 

Himbeere und Heidelbeere: der Smoothie war leider absolut nicht unser Fall, irgendwie hatte man das Gefühl                                           der Smoothie sei viel zu dick und bleibt auf der Zunge "liegen"

Erdbeere und Banane:         SUPER lecker! Erfrischend und sogar sättigend! Mjam! 


Bio Fruchtpüree (Quetschies) 

Hier hatten wir eine riesige Auswahl, die ohne Ausnahme von meinen Kindern alle angenommen wurden, mit Begeisterung! Sogar das Gemüse Quetschie vor dem ich Angst hatte lach, wurde schneller gequetscht und getrunken als ich schauen konnte! 
Ich habe nun schon einige Male bei DM Nachschub geholt, die kleinen Sattmacher sind einfach perfekt für unterwegs, lecker, sättigend und gesund! 

Bio-Früchtchen

Auch hiervon musste ich direkt Nachschub besorgen, denn die waren wirklich mehr als lecker! 
100% Frucht ohne Zuckerzusatz, natürlich nicht nur lecker für Kinder :-) 
Ich muss gestehen eine der beiden Packungen ging ganz alleine an MICH *schäm*
Aber die kleinen Früchtchen sind so lecker! Für mich sehr wichtig: OHNE GELATINE, sondern mit Apfelpektin! Danke Jufico! 





Und nun kommt der Clou! 
Es gibt ja wirklich viel was eine Firma für die Umwelt tun kann, aber Jufico hat sich hier etwas gaaanz besonderes einfallen lassen! Wenn man von den Quetschies die Verpackungen sammelt, ausspült und einschickt, bekommt man daraus eine Tasche gefertigt und kostenlos zugeschickt! So kann aus Müll noch etwas wirklich Nützliches und Schönes werden! Einfach klasse, ein riesen Lob an Jufico für diese wundervolle Idee! 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen