Freitag, 22. November 2013

Krunchy Riegel - ich darf testen!

Ich hatte das Glück und wurde unter tausenden Bewerbern als eine der Testerinnen für Krunchy ausgewählt! 

Was ist Krunchy? 

Krunchy wird von der Marke Barnhouse vertrieben. 

Krunchy Riegel sind leckeres Müsli in Riegel form, 100% Bio, frei von Aromazusätzen und vor allem: ohne diese fiesen Bindemittel, die die anderen Müsliriegel immer so klebrig und pappig macht! Also leckere Bio Müsliriegel!

Es gibt fünf Sorten und die haben wir alle auf Herz und Nieren getestet, mit der gesamten Familie! Ein weiteres Testset dürften wir an jemanden weitergeben, auch dies habe ich getan und auch diese Familie war genauso begeistert von den Riegel wie wir! Zitat: Man endlich ein Müsliriegel der auch nach Müsli schmeckt und nicht nur nach Aromen, Schokolade und Zucker! 

Das kann ich nur bestätigen! Aber hier unsere Ergebnisse zu den einzelnen Riegel und natürlich auch Bildmaterial von unseren Tests: 


Sorte: Schoko
Geschmack: schokoladig, nicht zu süß
Das meinten meine Kinder: MEHR MEHR!!! 
Das meinten die Mittester: sehr lecker! Endlich mal ein Schokoriegel der nicht aus purer Schokolade besteht und somit 1000de Kalorien hat! 

Sorte: Cranberry-Erdbeer
Geschmack: fruchtig, leicht säuerlicher Nachgeschmack
Das meinten meine Kinder: ist okay aber Schoko ist besser 
Das meinten die Mittester: sehr lecker, genau unser Geschmack!

Sorte: Zartbitter Nuss
Geschmack:  nussig bis schokoladig, sehr lecker
Das meinten meine Kinder: den nehm ich morgen mit in die Schule (war aber keiner mehr da, muss die Mama erstmal nachkaufen ätsch :-) ) 
Das meinten die Mittester: für unseren Geschmack ein bisschen trocken, aber lecker 

Sorte: Himbeer-Aronia
Geschmack: fruchtig frisch, leicht säuerlich 
Das meinten meine Kinder: oh die Powerbeere (die kannten sie schon vorher, damit ist Aronia gemeint), schmeckte allen Kindern sehr gut! 
Das meinten die Mittester: lecker aber die anderen sind besser

Sorte: Apfel Mandel 
Geschmack: nussig und fruchtig, absolut und eindeutig MEIN Favourit! LECKER mehr davon! 
Das meinten meine Kinder: lecker! 
Das meinten die Mittester: Sehr lecker, solch eine Kombi hatten wir auch noch nicht im Riegel! 

Ihr seht, die Meinungen können sich je Riegel stark unterscheiden, denn Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber eins ist sicher: Hier wird jeder seinen passenden Riegel finden! Ich finde es einfach so toll, und darum muss ich das hier nochmal gesondert erwähnen: dass in den Krunchy Riegeln KEIN "Kleber" drin ist (neiiiin kein Uhu oder sonstwas, sondern mit Kleber meine ich diese Bindemittel, die in den anderen Riegeln dieses Pappige ausmachen) 

Ich kann Euch die leckeren Riegel nur empfehlen! Ich werde die Riegel auf jeden Fall nachkaufen und auch andere Artikel aus dem großen Sortiment von Barnhouse

Hier noch einige Bilder vom Test, so schnell war alles ratzeputze leer: 













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen