Sonntag, 8. Dezember 2013

Noch Weihnachtsgeschenke für die Kids gesucht? Da hab ich doch was....

uhhhh Weihnachten naht und damit wohl auch die stressigste Zeit im Jahr der meisten Familien! 
Damit es bei all denen die noch nicht alle Geschenke zusammen haben ein wenig stressfreier ist, möchte ich Euch in den kommenden Tagen noch einige Last-Minute-Ideen für das perfekt Weihnachtsgeschenk vorstellen! 

Heute beginne ich mit einer Idee für Jungs (aber auch Mädels) ab 18 Monaten bis 5+ (also auch gerne älter) 


Matador bietet verschiedene Holzbaukästen an in drei Altersklassen: 

Baby ab 18Monaten 
Kinder ab 3 Jahren 
Klassik ab 5 Jahren 

Wir haben uns für das Set ab 3 Jahren für meinen Sohn entschieden. Enthalten sind 104 Teile, mit denen man ganz tolle Modelle auf einfachste Art zusammenbauen kann! Sogar die Werkzeuge wie Hammer und auch "Zange" werden mitgeliefert, es besteht aber keine Verletzungsgefahr, die Kids haben das ganz schnell raus wie es funktioniert! Anleitungen mit verschiedenen Modellen sind auch dabei aber mein Sohn läßt natürlich seine Kreativität walten :-) 


Das Auto hier fand ich zucker also hab ich das mal für ihn nachgebaut und er hatte einen riesen Spaß damit 

Wie ihr seht also ein Top Geschenk! 
Holzspielzeug ist sowieso das Beste meiner Meinung nach und hier wird auch die Kreativität und der Drang nach dem Entdecken und selbst gestalten/ bauen gefördert, einfach klasse! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen